KVH Media Group

Personalised Daily News Service for Hotels & Other Businesses

Languages:
News Service for Hotels

Nachrichten aus der Heimat, täglich

HotelNewspapers and Good Morning News sind die größten Anbieter von globalen Nachrichten-, Musik- und Entertainmentinhalten, produziert von der führenden, multilingualen Nachrichtenfirma, KVH Media Group. Mit einem täglichen Nachrichtenservice an Millionen von Hotelgästen, verteilt auf der ganzen Welt, werden HotelNewspapers und Good Morning News von vielen Hotelgästen, als der ultimative, kostenlose und personalisierte Nachrichtenservice angesehen.

Der Erfolg der Firma basiert auf einem Team von erfahrenen Journalisten aus der ganzen Welt, die darauf spezialisiert sind, die wichtigsten Nachrichten aus den jeweiligen Ländern und Regionen herauszufiltern, um mit diesen Informationen interessante und spannende Artikel zu erstellen. Die Publikationen involvieren live Sport Updates, Berühmtheiten Getratsche, Wirtschaft und Finanz Informationen, welche auf verschiedenste Weise erhalten werden können:

  • Direkt auf die Elektronigeräte Ihrer Gäste (PC, Tablet oder Smartphone)
  • Als E-concierge Service oder auf Ihrem TV System
  • In einem A4 Format, welches nach Ihren, oder den Wünschen Ihrer Gäste formatiert werden kann

Mit 38 Titeln, veröffentlicht in 11 Sprachen, können Sie täglich die neuesten Nachrichten ihren Gästen anbieten und unbegrenzt Drucken und dabei bis zu 70% ihrer Zeitungskosten sparen.

Zusätzlich werden Sie die Loyalität Ihrer Gäste und die erhöhten Umsätze begrüßen, vor allem wenn Sie unser Angebot nutzen und Ihre Zeitungen mit Ihrem eigenem Logo und Verkaufsaktionen versehen. Kommunizieren Sie mit einem Weg der wirklich funktioniert und sichern sie sich Vorteile – wählen sie HotelNewspapers und Good Morning News für Ihre Gäste noch heute.

KVH Media Group

Personalised Daily News Service for Hotels & Other Businesses

Languages:
News Service for Hotels

Fresh News from Home, Everyday

HotelNewspapers and Good Morning Newsare the world's largest hotel news publications, produced by the leading name in multilingual news content, KVH Media Group. Delivering a daily news service to millions of hotel guests all around the world, HotelNewspapers and Good Morning News services are regarded by many as the ultimate efficient and elegant news solution for guests.

HotelNewspapers and Good Morning News provide the latest curated news stories and summaries from your guests' own countries and in their own language. Coverage includes political and general news, sports updates, celebrity gossip, and business and financial information and can be delivered to your guests in a variety of way:

  • to your guests' own digital devices (PC, smartphone or tablet);
  • to your e-concierge service or on your TV system;
  • in A4 print format for distribution as you wish and/or at your guests’ request.

We can provide up to 34 titles in 12 different languages every day at up to 70% off your regular newspaper costs.

In addition to enhancing the guest experience and giving your guests good reason to return, you can include your own individual hotel branding and your latest offers and promotions within the service. Ensure that you benefit from getting your message across to guests in a way that really works - choose HotelNewspapers and Good Morning News for your guests today.